Der Verein

Meistern Sie die Techniken des Boxens unter Anleitung erfahrener Trainer und entdecken Sie die Faszination dieses traditionsreichen Kampfsports. Erleben Sie, wie Boxen Körper und Geist fordert und fördert.

Jade Boxring
Vielfalt und Leidenschaft im Boxsport

Seit seiner Gründung im Jahr 1935 hat der Jade Boxring in der deutschen Boxgeschichte viele Erfolge gefeiert.Der Jade-Boxring sieht sich als Anbieter für Freizeitsportler sowie angehenden Leistungssportlern. Weibliche und männliche Boxinteressierte vom 12. bis 80. Lebensjahr sind herzlich willkommen.Bedingt durch die TV-Präsents des Boxsportes erleben wir eine Welle von Interessenten, die Boxen nicht als Wettkampfsport, sondern als Fitnesssport betreiben. Kinder, Jugendliche ab 10 Jahre und Erwachsene sind bei uns herzlich willkommen.Wir nehmen regelmäßig an Wettkämpfen und Landesmeisterschaften teil.Der Boxverein ist für Jedermann und natürlich auch Frau zugänglich.

Kinder können schon ab 10 Jahren mittrainieren. Nach oben hin gibt es keine Grenzen.Den Amateurboxsport als aktiver Boxer kann man allerdings nur bis zum 40. Lebensjahr ausüben.Wir bieten aber allen Boxbegeisterten die Möglichkeit ihren Körper beim Kraft -und Ausdauertraining bei der Gymnastik oder beim Sparring zu kräftigen.Wer hereinschnuppern möchte, kann unkompliziert  bis zu 3 x kostenfrei Probetraining machen. Unter den Anweisungen der DOSB-Boxtrainern wird sich bald sportlicher Erfolg einstellen.

Can Akkaya

DOSB-Trainer Boxen und Geschäftsführer

Kevin Nezirovic

Nodari Labadze

Jürgen Paurat

Anke Paurat

Übungsleiterin C Breitensport und Yoga-Trainerin
JadeBoxring@web.de

Tauchen Sie ein in die Welt des Boxsports mit Jade Boxring: Leidenschaft, Vielfalt und Wettkampfgeist seit 1935. Ihr Abenteuer beginnt jetzt!

Kontaktaufnahme für Anmeldung

Kostenfrei & Unverbindlich

Probieren Sie das Boxen aus mit unserem kostenlosen Probetraining. Für Anfänger und Fortgeschrittene: Lernen Sie den Jade-Boxring und unsere Trainingsmethoden kennen. Melden Sie sich jetzt an und entwickeln Sie Ihre Boxfähigkeiten mit uns.

Trainingsdetails

Wettkampftraining, Freizeitboxen, Boxfitness und Konditionstraining

Trainingsstätte

Sporthalle auf dem Banter Markt, 26382 Wilhelmshaven